Dieter packt die Mara Sucht

Gästegeschichte vom Foto Workshop mit  Uwe in der  Masai Mara im März 2016

 

Dieter Schneider auf zweiter Fototour in der Masai Mara 

 

Meine 1. Fotosafari mit Uwe in die Masai Mara war 2015 zur großen Migration. Außergewöhnliche Erlebnisse und eine enorme Fotoausbeute machten mich sofort „marasüchtig“und ich mußte im März 2016 wieder teilnehmen.

Löwen, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon DF,

Die Raubtierdichte der Masai Mara ist einmalig. Wir sahen in einer Woche mindestens 12 verschiedene Geparden, die berühmten Löwen Lipstick, Blacky und die Notch-Brüder.

Löwen, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon DF,

Die scheuen Leoparden der Masai Mara beobachteten und fotografieren wir mehrfach beim Fressen, Spielen und im Baum. Dank einer Off Road Permission kamen wir direkt an die Motive heran und fotografierten exklusiv.

Geparden, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie, Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon D750,
Geparden, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie, Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon D750,

Diese professionelle Arbeit ist nur möglich, da Uwe als erfahrender Wildlife-Fotograf über ein umfangreiches Wissen des Serengeti-Ökosystems verfügt.

Geparden, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie, Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon DF,

Mit Josef, Bernhard und Moses hatten wir die besten Masai der Mara als Fahrer und Spotter, die uns immer in perfekte Fotodistanz brachten.

Elefanten Potrait, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie, Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon DF,
Geparden, Afrika, Kenia, Wildlife Fotografie, Fotosafari mit Uwe Skrzypczak, DM Tours, Nikon D750

Danke an Dieter Schneider für seine Fotos und Erlebnisse bei seiner zweiten Safari in der Masai Mara mit mir gemeinsam, Dieter ich freue mich darauf, Dich auch zur eventuellen dritten Safari begrüssen zu können und das Safari Fieber wieder gemeinsam mit Dir zu erleben. Alle Fotos entstanden bei meiner DM Tours Fotosafari im März 2016 in der Masai Mara, Kenia. Mein nächster Foto Workshop vom 30. Juli bis 06. August 2016 in die Maasai Mara ist bereits bis auf 1 Restplatz ausgebucht.

 

Für Alle, die solch eine einmalige Tour (Migrations Zeit der Gnus) im August 2016 doch noch miterleben wollen, biete ich ab sofort einen zweiten Termin in der Maasai Mara vom 06. bis 13. August 2016 inklusive 7 Übernachtungen mit Vollpension, allen Eintrittsgebühren und Pirschfahrten inklusive Transfer ab Nairobi für 3.298,- Euro. Die neuen Termine für 2017 findet Ihr nun auch auf meiner Website. 

Letzte Blog Artikel / Last blog article

Leopard im Baum

Endlich einen Leopard ...

 


Fotosafari Masai Mara Kenia mit Uwe Skrzypczak

Share this and please leave a comment, thank you - Teile es und hinterlasse mir gerne einen Kommentar, danke! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0